Aeschlistrasse 782
9435 Heerbrugg
28. Juni 2025, 15.00 Uhr - 20.00 Uhr
Wegwarte 001
Zwischen Ankunft und Abfahrt steht das Stellwerk – zum Verweilen. Hier fliessen Klang und Gleise, Sprache und Bilder ineinander. Sie bauen Übergänge zwischen Alltag und Starbühne, Traum und Realität, machen Grenzen zum Thema und lösen sie auf. Besuchen Sie die Installationen von Alice Köppel und Miro Kuzmanovic im Innern, vieles mehr im Freien. Kunst bringt uns weiter. Wegwarte tut gut, tröstet und stärkt.
INFO: www.wegwarte.space
PROGRAMM
Samstag, 28. Juni, 16.00
Ausfahren mit Chuchchepati Orchestra – Lautsprecherinstallation
Patrick Kessler (Kontrabass)
Josephine Nagorsnik (Posaune/Elektronik)
Sandro Heule (E-Bass/Elektronik)
Das Chuchchepati Orchestra hebt ab, schwärmt aus und verwandelt den polyphonen Klangraum in einen blühenden Spielplatz neben dem Glais.
Der offene Konzertraum verwandelt sich dabei in eine laborartige «Chuchi», in der die Klänge, Geräusche und Töne simmern, brodeln, hochkochen und auskühlen und die Interaktionen zwischen Orchester, Lautsprecher-Installation und Publikum zum horizonterweiternden Hör- und Seherlebnis werden.
www.chuchchepati.ch
Stellwerk Heerbrugg
Aeschlistrasse 782, 9435 Heerbrugg
kulturraum-stellwerk.ch
Öffnungszeiten
Do -Sa 17.00 – 20.00
So 14.00 – 17.00
Kuration: Sandro Heule und Ursula Badrutt