Kopfzeile

Pensionierung Josef Lüchinger
29. April 2020

Am 1. Oktober 2004 trat Josef Lüchinger die Stelle als Mitarbeiter Küche, Office, Service und Hausdienst sowie stellvertretender Küchenchef im Alters- und Pflegeheim Hof Haslach an. Nach 16 Jahren unermüdlichen Einsatzes als stellvertretender Koch tritt Josef Lüchinger am 30. April 2020 in den wohlverdienten frühzeitigen Ruhestand. Das gastronomische Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner lag Josef Lüchinger in all den Jahren stets am Herzen. Gerne verwöhnte er sie mit feinem Essen, so wie es die ältere Generation noch von Kindheit her kennt, aber auch mit neuen Kreationen. Als gelernter Bäcker-Konditor stellte er feine Desserts in allen Variationen her, worauf sich immer alle sehr freuten. Gerne erfüllte Josef Lüchinger kulinarische Wünsche unserer Bewohner und zauberte ihnen damit ein Lächeln aufs Gesicht. Wir haben gerne mit Josef Lüchinger zusammen gearbeitet. Seine Zuverlässigkeit und seine umgängliche Art wurden von den Mitarbeitenden und Bewohnern sehr geschätzt. Mit ihm geht ein langjähriger, sehr geschätzter Mitarbeiter in Pension. Wir wünschen Josef Lüchinger von Herzen, dass er seinen neuen Lebensabschnitt geniesst. Der Gemeinderat dankt Josef Lüchinger für seine engagierte und langjährige Mitarbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

Fusszeile