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Arbeitslosenunterstützung

Bei Verlust der Arbeitsstelle melden Sie sich möglichst umgehend, spätestens jedoch am ersten Tag, für den Sie Leistungen der Arbeitslosenversicherung ALV beanspruchen, persönlich beim Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum RAV in Heerbrugg:

Regionales Arbeitsvermittlungszentrum RAV
Berneckerstrasse 12
9435 Heerbrugg
Tel. 058 229 97 77

Nehmen Sie zur Anmeldung die folgenden Unterlagen mit:

  • AHV-Ausweis
  • amtlicher Personenausweis (Identitätskarte, Pass, Führerausweis etc.)
  • Niederlassungsbewilligung oder Ausländerausweis bei ausländischer Staatsangehörigkeit.

Nach Ihrer Anmeldung beim RAV stellt Ihnen die Abteilung Einwohnerwesen unentgeltlich die Meldebescheinigung bzw. Wohnsitzbescheinigung aus, die Sie beim nächsten RAV-Termin vorweisen müssen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rav.sg.ch.

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