Kopfzeile

Förderraum
förderraum

Der förderraum ist ein weit gespanntes Netzwerk von innovativen Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen im Raum St. Gallen und im Rheintal. Der förderraum bietet kollektive und individuelle Wohnmöglichkeiten mit unterschiedlichen Betreuungs- und Anforderungsniveaus an. Mit begleiteten Arbeits- und Ausbildungsplätzen unterstützt er die Integration in die Arbeitswelt. Ergänzend dazu werden in der Tagesstätte Rheintal Beschäftigungsplätze angeboten, die nicht leistungsorientiert sind.

Kontakt
förderraum
Poststrasse 15
CH-9000 St. Gallen
T 071 227 14 50
info@foerderraum.ch
www.foerderraum.ch


Wohnen im förderraum
Der förderraum bietet im Rheintal sowohl eine betreute Wohngruppe wie auch punktuelle Begleitung in der eigenen Wohnung an. Er arbeitet kooperativ mit dem Psychiatrie-Zentrum Rheintal zusammen.

Kontakt
förderraum
Andreas Mehl
Poststrasse 15
CH-9000 St. Gallen
T 071 227 14 70
andreas.mehl@foerderraum.ch
www.foerderraum.ch

Fusszeile