Willkommen auf der Website der Gemeinde Au SG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Gemeindeverwaltung Au
Kirchweg 6
Postfach
9434 Au
Kanton St. Gallen

T 058 228 62 10
info@au.ch

Öffnungszeiten
Montag
08.00–11.30 / 14.00–18.00 Uhr
Dienstag–Donnerstag
08.00–11.30 / 14.00–17.00 Uhr
Freitag
08.00–11.30 / 14.00–16.00 Uhr

Vereinbarte Termine sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.


Joël Mutzenbecher - feel good comedian

5. Feb. 2020
20:00 - 22:30 Uhr

Ort:
Kinotheater Madlen AG
Auerstr. 18 Auerstrasse 18
9435 Heerbrugg
Organisator:
Kinotheater Madlen AG
Kontakt:
Denise Zellweger
E-Mail:
info@kinomadlen.ch
Website:
http://www.kinomadlen.ch


joël von mutzenbecher - feel good comedian
Comedy
Mi 05.02.2020 um 20.00 Uhr


Nach über 500 Bühnenperformances, mehreren Preisen sowie etlichen TV-Auftritten in der Schweiz, Deutschland und Österreich, ist Joël von Mutzenbecher endlich das, was er schon immer sein wollte: der Feel Good Comedian!
Schon immer hatte Joël das Ziel vor Augen, die Zuschauer nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch ihre Laune längerfristig zu verbessern. Mit seinem vierten Schweizer Stand-Up-Programm in sechs Jahren kommt er diesem Vorhaben immer näher.
In seinem schon fast übertriebenen Optimismus sieht er die Welt mit allen Absurditäten von ihrer schönsten Seite - dies in einer Zeit, in der eigentlich alle das Gegenteil tun.
Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.
Ticketpreis: Fr. 38.-
Early Bird Tickets: Fr. 30.-
Mit dem Promocode FEELGOOD20 erhalten Sie 20% Frühbucher-Rabatt. Early-Bird-Tickets müssen bis 31.03.19 abgeholt und bezahlt werden.


Darsteller: Joël von Mutzenbecher


Druck Version
" />