Willkommen auf der Website der Gemeinde Au SG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Gemeindeverwaltung Au
Kirchweg 6
Postfach
9434 Au
Kanton St. Gallen

T 058 228 62 10
info@au.ch

Öffnungszeiten
Montag
08.00–11.30 / 14.00–18.00 Uhr
Dienstag–Donnerstag
08.00–11.30 / 14.00–17.00 Uhr
Freitag
08.00–11.30 / 14.00–16.00 Uhr

Vereinbarte Termine sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

Peter Reber - Es Läbe voll Lieder - Jubiläumstour

13. Nov. 2019
20:00 - 22:30 Uhr

Ort:
Kinotheater Madlen AG
Auerstr. 18 Auerstrasse 18
9435 Heerbrugg
Organisator:
Kinotheater Madlen AG
Kontakt:
Denise Zellweger
E-Mail:
info@kinomadlen.ch
Website:
http://www.kinomadlen.ch


peter reber - es läbe voll lieder - jubiläumstour
Konzert
Mi 13.11.2019 um 20.00 Uhr


SPECIAL GUEST: NINA REBER
«Es Läbe voll Lieder»
Jubiläumstour mit den Highlights seiner erfolgreichen Bühnenprogramme
Seit Jahrzehnten füllt Peter Reber die Konzertsäle und begeistert schweizweit das Publikum mit seinen Liedern. Ob «E Vogel ohni Flügel» beim Jawort in der Kirche oder «I wünsche dir» beim Geburtstagsfest, seine feinsinnigen Texte sind aus dem Leben gegriffen und begleiten die Menschen im Alltag und manchmal auch in «Stürmischi Zyte».
Seine sieben Jahre dauernde Segelreise führten ihn und seine Familie von tropischen Stränden bis ins ewige Eis Alaskas. Der Mut, dieses Abenteuer zu wagen, wurde mit zahlreichen neuen Liedern und einmaligen Filmaufnahmen belohnt.
Wichtiger als die zahlreichen Edelmetallauszeichnungen und Ehrenpreise, die ihm zuteil wurden, war ihm stets, selbst vor dem Publikum zu stehen und mit seinen Liedern seine Geschichten zu erzählen. Deshalb hält Peter Reber, zusammen mit Tochter Nina, noch einmal Rückschau auf die Höhepunkte seiner musikalischen Karriere und auf ein Leben, das voller Lieder war.
Ticketpreis: Fr. 55.-



Produktion: Schweiz, 2019
Darsteller: Peter Reber, Nina Reber

Peter Reber


Druck Version
" />