http://www.au.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=701750&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
24.02.2020 22:10:38


Gestaltung Dorfzentrum: Bauarbeiten Kirchweg, Au

Die Arbeiten im Zuge der Zentrumsplanung am Kirchweg, Au, schreiten planmässig voran. Nachdem die Tiefbauarbeiten mit neuer Wasser- und Elektroerschliessung abgeschlossen werden konnten, beginnen nun die Arbeiten an den Oberflächen. Wo bis vor kurzem noch verschiedene Arten von Betonverbundsteinen verbaut waren, kommt ein breiter Weg aus geschliffenem Asphalt, einem Rand aus Wildpflästerung und einem 1.5m breiten Chaussierungstreifen in dem die Bäume stehen werden. Mit der Fertigstellung der neuen Allee darf bis Herbst 2019 gerechnet werden.


Zentrumsgestaltung
 

Datum der Neuigkeit 28. Mai 2019
  zur Übersicht