Kopfzeile

Neue Lernende auf der Gemeindeverwaltung
30. August 2018

Chantal Sieber (1. von links)

«Mein Name ist Chantal Sieber und ich habe am 2. August 2018 bei der Gemeinde Au im Steueramt die Lehre zur Kauffrau angefangen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe schwimmen und ich backe auch sehr gerne. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut im Steueramt, da ich schon ziemlich viel selber machen kann und es auch sehr interessant ist. Von der nächsten Zeit erwarte ich, dass ich noch viel Neues und Interessantes über das Steueramt und die Gemeinde erfahre.»

 

Sara Skara (2. von links)

«Ich heisse Sara Skara. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berneck. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und bin aktiv im Team-Aerobic des Sportvereins Berneck. Am 2. August 2018 durfte ich meine Lehre als Kauffrau in der Kanzlei der Gemeinde Au beginnen. An meinem Arbeitsplatz wurde ich herzlich empfangen. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut, da die Aufgaben abwechslungsreich und interessant sind. In meiner Lehre möchte ich viel Neues dazu lernen und freue mich auf eine spannende Ausbildung.»

 

Labesan Thavakumar (3. von links)

«Ich heisse Labesan Thavakumar und habe am 2. August 2018 eine Lehre als Kaufmann bei der Gemeinde Au in der Abteilung Alters- und Pflegeheim Hof Haslach begonnen. Meine Hobbys sind Fussball spielen und mit Freunden Zeit zu verbringen. Ich finde die Abteilung Hof Haslach sehr toll. Mir gefallen die Mitmenschen dort. Sie sind sehr nett und bringen mir jeden Tag etwas Neues bei. Ich möchte in den nächsten drei Jahren noch mehr über die Arbeit und die Gemeinde lernen.»

Lernende

Fusszeile