Kopfzeile

Neuer Bereichsleiter Betreuung/Alter gewählt
16. November 2016
Der Gemeinderat hat Markus Bertschi aus Riedt bei Erlen TG, zum neuen Bereichsleiter Betreuung/Alter gewählt. Diese Funktion umfasst die Leitung des Alters- und Pflegeheims Hof Halsach und der Spitex. Er wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Markus Bertschi war in seiner beruflichen Laufbahn mehrfach Direktor von verschiedenen Altersheimen und Hotelbetrieben. Der ausgebildete Heimleiter bringt Erfahrung im Bereich der Altersbetreuung mit. Er war bereits als Heimleiter und Direktor für die Tertianum AG sowie dem Regionalen Alterszentrum Tannzapfenland in Münchwilen tätig. Markus Bertschi wird seine Stelle am 9. Januar 2017 antreten und beabsichtigt anschliessend in die Region zu ziehen. Der Gemeinderat gratuliert Markus Bertschi ganz herzlich zur Wahl. Wir freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit und heissen Markus Bertschi ganz herzlich in unserem Gemeindeverwaltungsteam willkommen.
.
Markus Bertschi

Fusszeile