Kopfzeile

Alters- und Pflegeheim Hof Haslach, freie Betten
16. März 2016
Das Alters- und Pflegeheim Hof Haslach liegt in schöner und ruhiger Wohnlage im Dorfkern von Au. Es bietet Seniorinnen und Senioren rund um die Uhr professionelle Dienstleistungen in der Betreuung, der Pflege und in der Hotellerie an. Zurzeit können noch einige freie Betten angeboten werden.

Auf der Südseite des Alters- und Pflegeheims Hof Haslach wurde eine naturnahe Gartenanlage mit Biotopen angelegt – hier wurde ein Stück Rheintaler Rietlandschaft verwirklicht. Diese lädt mit ihren Spazierwegen und Sitzgelegenheiten und einer schattenspendenden Gartenlaube zur Ruhe, Entspannung und Erholung ein. Die Cafeteria ist täglich für alle Bewohnerinnen und Bewohner, Besucherinnen und Besucher sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offen.
Ganz in der Nähe zum Alters- und Pflegeheim Hof Haslach befinden sich die Kirchen beider Konfessionen. In der Gemeinde Au besteht zudem ein vielfältiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten. Die nahegelegene Bushaltestelle bietet Gewähr für gute Verbindungen Richtung Heerbrugg und St. Margrethen.

Freie Betten im Hof Haslach
Das attraktive Alters- und Pflegeheim Hof Haslach kann zurzeit freie Betten anbieten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Betreuung und Pflege während 24 Stunden. Wir arbeiten mit dem Einstufungs- und Abrechnungssystem BESA LK 2010 (Stufen 1 bis 12). Ferienaufenthalte zur Entlastung der Angehörigen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Selbstverständlich sorgen wir gerne auch für demente Menschen im Hof Haslach. Die ärztliche Betreuung erfolgt weiterhin durch den Hausarzt. Grossen Wert legen wir auf die Alltagsgestaltung und Aktivierung der uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner. Sie
kennen jemanden oder haben selbst Interesse? Marlis Eggenberger oder Heimleiter Rico Dietrich erteilen Ihnen unter Tel. 071 747 02 70 gerne unverbindliche Auskünfte.
.
Altersheim

Fusszeile