Kopfzeile

Einweihungsfeier Tempo-30-Zone, Nefenstrasse
10. Juni 2015
Die Arbeiten im Rahmen der Temp-30-Zone an der Nefenstrasse in Heerbrugg werden im Verlauf der kommenden Woche abgeschlossen sein. Am Mittwoch, 1. Juli 2015, lädt der Gemeinderat die Anstösserinnen und Anstösser ab 17.00 Uhr im Bereich Jägerweg bis SFS Unimarket zu einer kleinen Einweihungsfeier mit Wurst und Bier ein.

Fast zwei Jahre hat es nun gedauert, bis die Nefenstrasse in ihrem neuen Glanz erscheint. Bis alle betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner zufrieden waren, musste die eine oder andere Hürde bezwungen werden. Doch in einer Woche wird sich das Ergebnis mehr als sehen lassen können – sobald die schmucken Bäume die neue Tempo-30-Zone bildlich aufwerten.

Feier findet bei jeder Witterung statt
Um sich bei allen Anwohnerinnen und Anwohnern für ihre Geduld und allen, die bei der Realsierung mitgeholfen haben, zu bedanken, lädt der Gemeinderat am Mittwoch, 1. Juli 2015, ab 17.00 Uhr zu einer kleinen Einweihungsfeier mit Wurst und Bier ein. Der Gemeinderat freut sich bereits auf viele Gäste und schöne Gespräche. Die Einweihungsfeier findet auch bei schlechter Witterung statt. Durch einige Pavillons werden uns auch sommerliche Regengüsse nicht von den Feierlichkeiten abhalten können.
.
Tempo 30

Fusszeile