Kopfzeile

Rhema 2015 – Ein voller Erfolg!
13. Mai 2015
Die Rhema 2015 in Altstätten blickt auf einen erfolgreichen Auftritt zurück. Vor allem die Monstein-Halle 2 mit dem Auftritt der Gemeinde Au wurde von den Beteiligten mit der höchsten Note bewertet.

Dies spiegelte sich auch an der hohen Besucherzahl am Gastgemeindestand wieder. Der Gemeinde- und Ortsverwaltungsrat haben sich dabei über die vielen guten und angeregten Gespräche sowie die positive Stimmung gefreut. Das einladene «Beizli» der Gastgemeinde hat sicherlich auch seinen Beitrag dazu geleistet. So war von verschiedensten Seiten immer wieder zu hören, dass dieser Standort der gemütlichste Teil der ganzen Rhema sei. Auch Gäste, denen die Gemeinde Au noch nicht so bekannt war, zeigten sich von der Gastfreundschaft überwältigt. Besonders gefreut haben sich die Verantwortlichen des Auer Messeauftritts über Aussagen wie jene von Reto Roveda, Leiter der Swica Generalagentur: «Da ich nicht in Au wohne, kenne ich die Auer Bürger nicht so gut. Wenn der typische Auer aber so ist, wie sich die Politische Gemeinde und die Ortsgemeinde Au hier präsentieren – offen, gemütlich und mit grossem Zusammenhalt – dann wäre ich gerne mit ihm befreundet.»

Grosses Dank an die vielen fleissigen Helfer
Auch die verschiedenen Anlässe wie jener für die Vereinsvertreter, der Gwerbler-Apéro oder die Neuzuzügerbegrüssung, können als voller Erfolg verbucht werden. Ein besonderer Dank gilt daher dem Organisationskomitee, dem Gemeinde- und Ortsgemeinderat Au, den engagierten Unternehmen, die im Gemeinschaftsstand mitgeholfen haben, dem Handwerker- und Gewerbeverein Au-Heerbrugg, Marcel Zaru und Hans-Peter Graf, der Restaurant Burg, der Messeleitung und allen fleissigen Helfern, die zum Erfolg beigetragen haben.
.
Rhema

Fusszeile