Kopfzeile

Bruno Zahnd, Kandidat für die Erneuerungswahlen des Gemeindepräsidiums
21. August 2014
Liebe Wählerin,
lieber Wähler

Seit 34 Jahren wohne und lebe ich im St.Galler Rheintal. Hier habe ich Arbeit gefunden und eine Familie gegründet. Der erfolgreiche Aufbau der Prevent AG vor 22 Jahren war ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben. Durch die Unterstützung meiner Frau konnten Wachstum und zwei weitere Übernahmen verzeichnet werden. Euro- und Wirtschaftskrisen haben wir gemeistert. Als exportorientierte Unternehmer wissen wir aber nur zu gut um die Existenzängste von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Ich bin glücklich darüber, dass wir die Geschäftsnachfolge durch meine Frau regeln können. Sie freut sich als Frau und Managerin darauf, in Zukunft die Geschäfte komplett eigenständig zu führen – ich möchte mich neu orientieren. Daher habe ich meine Bewerbung als Gemeindepräsident für Au-Heerbrugg eingereicht. Auch hier möchte ich mit Herzblut und persönlichem Engagement sowie mit einem motivierten Stab der Gemeinde Au-Heerbrugg die Aufgaben erfüllen. Es wäre mir eine Freude, mein Wissen in den Dienst der Gemeinde und der Bürgerinnen und Bürger zu stellen. Als Unternehmer mit fünf Sprachen bin ich es gewohnt, den Dialog mit diversen Parteien und Kulturen zu knüpfen und mit Sozialkompetenz einen Mitarbeiterstab zu führen. Mein Stil ist eine offene und konstruktive Informations- und Führungspolitik – auch in einer Gemeinde. SVP und CVP wissen dies bereits und als Parteiloser darf ich auf diese Unterstützung zählen.

Gemeinsam mit Ihnen und dem starken Mitarbeiterteam möchte ich die Gemeinde und meinen baldigen Wohnort Au-Heerbrugg durch Anwerben von Industrie- und Gewerbebetrieben steigern und die Aktivitäten der Vereine finanziell unterstützen. Die Hochwasserproblematik des Littenbachs und der zunehmende Verkehr verlangen umgehende Lösungen.

Zusammenarbeit, Dialog und Transparenz sind der Weg zum Erfolg. Daher bitte ich Sie, mir Ihr Vertrauen zu schenken und bei der Gemeindepräsidentenwahl für mich zu stimmen.

Vielen Dank,
Bruno Zahnd
.
Bruno Zahnd

Fusszeile