Kopfzeile

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
20. Februar 2013
Es haben folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeitsstelle in verschiedenen Ämtern angetreten:

Alexander Hammel, Mitarbeiter Soziale Dienste
Seit dem 3. Januar 2013 ist Alexander Hammel als Jugendarbeiter in den Sozialen Diensten Au tätig. Er hat die Ausbildung zum Sozialpädagogen an der Fachhochschule St. Gallen absolviert und vor dem Stellenantritt in Au in verschiedenen sozialen Institutionen gearbeitet.

Thomas Pfeifer, Mitarbeiter Soziale Dienste
Am 3. Januar 2013 hat Thomas Pfeifer seine Stelle als Mitarbeiter der Sozialen Dienste angetreten. Er ist verantwortlich für die Freiwillige Sozial- und Suchtberatung. Zuvor arbeitete der Dipl. Sozialarbeiter knapp zehn Jahre in der Suchtberatung in Bregenz.

Sandra Caduff, Mitarbeiterin Soziale Dienste
Am 7. Januar 2013 hat Sandra Caduff ihre Stelle als Sekretärin der Sozialen Dienste in Au begonnen. Sandra Caduff ist kaufmännische Angestellte und hat in mehreren Bereichen Berufserfahrung gesammelt. Zuletzt war sie als Mitarbeiterin im Betreuungs- und Sicherheitsdienst einer Strafanstalt tätig.

Marco Hutter, Mitarbeiter Finanzamt
Am 3. Januar 2013 hat Marco Hutter seine Stelle als Stv. Leiter Finanzamt angetreten. Er übernimmt diverse buchhalterische Aufgaben von Eveline Rohner. Marco Hutter hat eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Betriebswirtschafter HF abgeschlossen.

Nicole Jahn, Mitarbeiterin Steueramt
Am 3. Januar 2013 ist Nicole Jahn ihre Stelle als Mitarbeiterin Steueramt angetreten. Sie hat die Lehre auf der Gemeindeverwaltung Wartau absolviert. Nicole Jahn wird die Nachfolgerin von Nelli Grasso, die im März 2013 in den Ruhestand tritt.

Brigitte Keel, Mitarbeiterin Einwohneramt
Am 3. Januar 2013 hat Brigitte Keel die Nachfolge von Ursula Horlacher als Mitarbeiterin beim Einwohneramt Au übernommen. Brigitte Keel ist gelernte Verwaltungsangestellte und hat vor der längeren Kinderpause beim Einwohneramt in Goldach gearbeitet.

Alexander Hammel, Thomas Pfeifer, Sandra Caduff, Marco Hutter, Nicole Jahn und Brigitte Keel werden ganz herzlich im Gemeindeverwaltungsteam willkommen geheissen.

Fusszeile