Kopfzeile

Einladung zum Freiwilligenapéro
1. November 2012
Was wären Au und Heerbrugg ohne die vielen Vereine und Organisationen, die mit ihren unzähligen Aktivitäten unser Gemeindeleben prägen? Dank dem freiwilligen Engagement vieler Einwohnerinnen und Einwohner von Au und Heerbrugg bereichern unsere Vereine das sportliche, kulturelle und gesellschaftliche Leben. Vor allem aber steht unseren Kindern und Jugendlichen eine grosse Auswahl an sinnvollen Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Zum zweiten Mal möchte der Gemeinderat die Gelegenheit ergreifen, allen Verantwortlichen in den Vereinen von Au und Heerbrugg einen besonderen Dank auszusprechen. Deshalb lädt er am Freitag, 23. November 2012, um 19.30 Uhr zu einem Freiwilligenapéro in der Mehrzweckhalle in Au, ein.
Der Gemeinderat hat alle Vereine, welche auf der Liste der Homepage www.au.ch eingetragen sind, schriftlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch die Verantwortlichen all jener Vereine, die dem Gemeinderat nicht bekannt sein sollten, sowie Personen, die ausserhalb der Vereine ehrenamtliche Arbeit zu Gunsten der Allgemeinheit leisten, herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall bis zum 9. November 2012 an (Gemeinderatskanzlei, Kirchweg 6, 9434 Au, Tel. 071 747 02 11, E-Mail jan.miara@au.ch).
.
Freiwilligenanlass 2009 in der Aula der OMR

Fusszeile