Kopfzeile

Public Viewing im Pavillon Blattacker in Heerbrugg
13. Juni 2018

Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 wird die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland ausgetragen. Die Politische Gemeinde Au und der Fussballclub Au-Berneck 05 warten auch dieses Jahr wieder mit einem Public Viewing im Pavillon Blattacker in Heerbrugg auf.

Wer in diesem Sommer tolle WM-Ambiance erleben will, muss nicht zwingend nach Russland fliegen. Auch das Public Viewing des FC Au-Berneck 05 verheisst vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 im Pavillon Blattacker in Heerbrugg höchsten Genuss der Fussball-WM. Fast alle WM-Partien werden auf einem grossen Bildschirm übertragen. Eine leistungsfähige Festwirtschaft sorgt mit Bratwurst, Cervelat, Hamburger, Zack-Zack, Pommes und Getränken für das leibliche Wohl.


In der Gruppenphase werden während der Woche alle Spiele ab 17.00 Uhr und am Wochenende sämtliche Spiele live auf der Grossleinwand übertragen. Die Höhepunkte sind sicher die Schweizer Spiele.

Freier Eintritt ans Public Viewing in Heerbrugg
Die Politische Gemeinde Au stellt, wie schon in den vergangenen Jahren, die Infrastruktur zur Verfügung. Die Festwirtschaft wird grundsätzlich vom Fussballclub Au-Berneck 05 geführt. Es steht aber auch anderen Vereinen offen, in Absprache, einen kulinarischen Abend zu gestalten. Interessierte Vereine können sich beim verantwortlichen Festwirt, Thomas Eugster, unter Tel. 079 577 19 87 melden. Der Eintritt ans Public Viewing ist frei.

.

Public Viewing

Fusszeile