Kopfzeile

Neujahrsbegrüssung
10. Dezember 2014
Der Einwohnerverein Au und der Gemeinderat laden die Bevölkerung von Au und Heerbrugg herzlich zur Neujahrsbegrüssung am 1. Januar 2015 in die Mehrzweckhalle Wees in Au ein. Beschwingt von den Melodien des Musikvereins Konkordia Au beginnt der Festakt um 11.00 Uhr. Es folgt die Schlüsselübergabe vom scheidenden Gemeindepräsidenten Stefan Suter an seinen Nachfolger Christian Sepin. Dieser wird seine erste offizielle Ansprache halten und er freut sich darauf, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu begrüssen und kennen zu lernen.
Für das leibliche Wohl sorgen der Einwohnerverein Au und die Männerriege mit Unterstützung von Heinz Leutenegger.
Die Organisatoren freuen sich auf viele Besucher aus Au und Heerbrugg, um gemeinsam in ein gutes Jahr 2015 zu starten.

Fusszeile