Kopfzeile

Christian Sepin, Dank
15. Oktober 2014
Geschätzte Auer/innen
Geschätzte Heerbrüggler/innen

Vielen herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung und die vielen guten Gespräche während den Wochen vor der Wahl. Das, was ich in diesen Wochen erleben durfte, war einfach überwältigend. Die enorme Unterstützung in Form von vielen Helferstunden, gutem Willen, Daumendrücken, Tipps, Ratschlägen und aufmunternden Gesprächen. Nicht zu vergessen, die grosse finanzielle Unterstützung in die Wahlkampfkasse. Was mich ganz speziell berührt hat, war die Art und Weise, mit der die Menschen auf mich zugegangen sind. Die Wärme und Herzlichkeit hat mich tief berührt.
Das alles waren willkommene Bestätigungen, auf dem richtigen Weg zu sein und intensiven Einsatz für die Wahl zu leisten. Diesen grossen Einsatz haben viele Personen gemeinsam erbracht. Ein grosses unsichtbares und doch vorhandenes Netzwerk aus Menschen, die sich hingebungsvoll für die Gemeinschaft einsetzten. Ihnen allen gilt mein aufrichtiger Dank. Ebenfalls danke ich in aller Form für jede einzelne Stimme und das mir damit ausgedrückte Vertrauen.
Mit der Wahl kommen viele Erwartungen und ich darf eine gros-se Verantwortung übernehmen. Ich freue mich auf diese interessante Aufgabe und werde mein Bestes geben, gemeinsam mit dem Gemeinderat, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Bevölkerung die Gemeinde Au-Heerbrugg weiter zu bringen.
Bereits in diesen Tagen hat die Vorbereitung und Einarbeitung begonnen, damit ich die Aufgabe und die Verantwortung am 1. Januar 2015 übernehmen kann. Eine Gemeinde ist ein komplexes System mit vielen Facetten. Mir darüber ein möglichst genaues Bild zu machen, ist mir sehr wichtig. Weiters wird die Übergabe meiner privatwirtschaftlichen Projekte und Anteile geregelt und die Suche nach einem geeigneten Haus oder Grundstück ist gestartet.
Mit Zuversicht schaue ich auf die kommende Zeit und danke Ihnen herzlich.

Christian Sepin
.
Christian Sepin

Fusszeile